Monatsarchiv für März 2018

A Day In The Life (Flucht und Wiederkehr XXI)

Donnerstag, den 22. März 2018

“Elle est de Livron-sur-Drôme”, flüsterte ein Geist. “Liesville-sur-Douve!” ein anderer, “Les Sables-d’Olonne!” der Dritte. Oh, das kenne ich, da war ich schon, erinnerte  sich der Zeitreisende mit großen Augen und ein Sommer streichelte seine Neuronen. Die Sonne schien hell, ein Wesen – mir zutiefst ähnlich und doch fremd, eines lebendigen Spiegelbildes gleich – saß in […]

Jana dreht’s

Donnerstag, den 22. März 2018

Der Brummbär aus dem Radio Liebt das Liebesleben Niemand stiehlt ihm seine Show Kommt er : dann sei ergeben Er ist im Radio ein großer Mann Im Leben nur ein Kleiner Er sieht dich und er macht dich an Du denkst : was für ein Feiner Spricht schöne Worte Die dich heiß umgarnen Sein Schnäuzchen […]

Sonntag, den 18. März 2018

Samstag, den 10. März 2018

aufn Lungenflügelchen ein Schatten Dasein, das so präsent die Gedanken sind Zweitkörper die gehen den gleichen Weg zurande kommen mit was etwa dem ah, Baumstumpffindlinge oder mit jener Mundluke des Rucksacks draus keinerlei moralisches Gepäck & die Luken täuschen Stringenz vor das klingt inner Kloschüssel