Monatsarchiv für April 2018

Mittwoch, den 18. April 2018

Herausragendes Exemplar mit grauen Wangen

Montag, den 16. April 2018

Sie fügte sich so geschmeidig in die immer kleiner werdende Normalität, wie sie von Experten definiert wurde, dass sie jeder Spaziergänger fast übersah. Doch da sie nichts hatte, woran man sich stoßen konnte, gab es auch keinen Zusammenprall. Wenn sie über die Entwicklung nachdachte, die das Normale mit den Jahren durchlaufen hatte, war sie für […]

Der Idiot in der Sandkiste

Samstag, den 14. April 2018

Man sagt, der junge Mensch lerne durch nachahmen.  Übernehme Gewohnheiten. Gibt somit Traditiertes weiter. Häufig ungefragt, unreflektiert. Nur ab und zu wird weiterentwickelt. Was, so frage ich, was, wenn in eurer Sandkiste auch nur ein einziger Idiot unter euch euch war?  

The Egoism of Genius (I)

Samstag, den 14. April 2018

Trägheit Völlerei Eitelkeit Hodenkunst (… bei wem-auch-immer es staubig ist …) ? Personen trinken Kaffee für 1 € pro Tag. Payable Psychiatrie. Neid. Testaments-Vollstrecker. (Knorpelfische sollten dichten) oweh Aquarium Marienheim.