Monatsarchiv für Juni 2018

Bahnbrechend?

Dienstag, den 19. Juni 2018

Übergewichtig wichtig?

Montag, den 18. Juni 2018

Sommer 2018 – vorher -

Freitag, den 15. Juni 2018

… war es das nun mit dem Sommer 2018?

Anasthasia (Flucht und Wiederkehr XXIV)

Dienstag, den 5. Juni 2018

Tief in dich tauchend, gedenkst du wirklich zu sein? Unter all diesen sozialen Perücken, emotionalen Häuten, logischen Knochen, moralischen Organen: Was ist der Kern aller idealistischen, progressiven Gedanken, aller tiefenpsychologisch genährten, abgeklärt austherapierten und nie kopierten Sehnsüchte? Welcher Bewußtseinsschleier verhüllt deine gehetzte, versetzte, verletzte, mit Narbgewebe umnetzte Seele – selbst vor dir? Lebenswunder, schenke  Sommerlicht […]

distanz

Montag, den 4. Juni 2018

zuerst schliefen sie zusammen dann in getrennten betten später in eigenen zimmern in unterschiedlichen stockwerken danach in zwei häusern in verschiedenen orten auf anderen kontinenten schlief sie am nordpol er am südpol

in aller stille

Montag, den 4. Juni 2018

oft zählte ich deine  lidschläge wenn wir uns gegenüber standen wir zerredeten das alltägliche planten unmögliches schwiegen ohne uns weh zu tun lachten laut zu laut manchmal doch immer liebte ich dich die jahre hindurch in aller stille