nichts – außer

buestenhalter

innen Schaumstoff,
trage ich nicht,

nichts – außer
haut & ´Knochen
dehnbaren
Muszkeln

brauche ich

Um jugendstil
zu sein.

Dieser Beitrag wurde von crysantheme am 22. September 2018 um 22:09 Uhr geschrieben.

Genre: Rezensionen

4 Kommentare »

  1. wer sind wir? nichts. außer ein zerrbild unsrer träume. wollen irgendetwas sein, was wir nicht sind. nicht mehr sein können. gewesen sind. möglich. vor unserer zeit. und leben das sein der ahnin. bis zum ende. Muskelfaserriss.

    Comment by Rissiges — 23. September 2018 @ 20:55

  2. Seltsame Zeichen:

    Muskeln

    haut

    ‘Knochen

    Comment by Schaumstoffknochen — 23. September 2018 @ 21:57

  3. Muszkeln! Muszkeln!

    Comment by ja, die Autokorrektur — 23. September 2018 @ 21:58

  4. Ich brauche innen keinen Schaumstoff. Ich habe innen Silikon. Industrielles Silikon.

    Comment by Arztfehler — 23. September 2018 @ 21:59

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar