Drei Verse

*

Die Freundlichkeit kommt mit dem Frühling,
nicht früher

* *

Barocke Turnhalle, umständliches
Geziere

* * *

Magnolienblätter verdecken die Scham

Dieser Beitrag wurde von Zhenja am 30. März 2019 um 18:10 Uhr geschrieben.

Genre: Wortmysterien

3 Kommentare »

  1. atemberaubend. erinnert an durs grünbein.

    Comment by ein mitlesender — 1. April 2019 @ 15:23

  2. Das Problem an jenem Ereignis, welches wir ein Erinnern zu nennen pflegen, ist seine Ambivalenz: ein Abkömmling vom Stamme der Malfolgen – ein Raster, womit sich ohne großes Problem die Welt im Ganzen überziehen lässt — Durs trifft Gottfried beim Tee oder von mir aus auch am Wasserhäuschen, oder eher die berühmte Pastete, deren Berühmtheit ihr mittlerweile selber peinlich wäre – wäre, ja wäre da nicht noch nebenbei dieses Puzzle im Spiel, hier ein Kirchturm, dort eine Kutsche – - und mittendrin der Zickenbart, unser erster großer Komiker?

    Comment by erinnerung — 2. April 2019 @ 09:41

  3. Wahnsinn. Richtig gut.

    Comment by Bin beeindruckt. — 16. April 2019 @ 11:00

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar