6 Kommentare

  1. Er ist ein Luftikus, sagt die Mutter. Ein Hallodri, stimmt die Tante zu. Ein Blindgänger, schnaubt der Vater. Und die Oma ergänzt, er kocht auch nur mit Wasser, mein Kind. Aber das ist heiß und wärmt mich, seufzt das Mädchen. Die Mutter bekommt feuchte Augen, laßt sie, sie wird sich die Hörner noch abstoßen. Ach, am Ende bleibt von allem nur heißt Luft übrig, brummelt Opa. Der Onkel kneift seiner Nichte in den Po, das hat noch keiner geschadet.

  2. Der Körper eines durchschnittlichen Luftikus besteht zu 80% aus Wasser.
    Das Gehirn darin besteht zu 90% aus Wasser.
    Ein mehr oder minder sympathischer Wassersack also.

  3. das wasser ist immer noch im ohr – ich werde wohl zum ohrenarzt müssen.

    (aus: Wikipedia): Der Dominostein wurde 1936 vom Dresdner Chocolatier Herbert Wendler (1912–1998) erfunden.[2] Die Schichtpraline sollte breitere Käuferschichten ansprechen, da sie billiger war als die übrigen Produkte seiner Pralinenmanufaktur. In Zeiten der Lebensmittelknappheit während des Zweiten Weltkriegs wurde der Dominostein als „Notpraline“ populär.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert