11 Kommentare

  1. ey leute, ihr liefert aber auch immer. (wie neulich die eigentlich hübsche „turmspringerin“. aber das ende. da dachte ich als erstes: „gluck-gluck, weg warse…“ kennt ihr noch, den schillernden schulhofspaß, gell?) und hier: „schraube locker – echt?!“ (kann man für seine spinntanen sprach-assoziationen? irgendwie schon, fürchte ich. aber das unterbewusste – ist stärker!) tja, die sprache ist ein tiger in uns, der eigentlich nicht geritten werden will.

  2. lieber eisenhans, schwäne (die schelmische ente!) hat einen schrank bei dir bestellt. so punktgenau und pflichtgemäß wie du hat hier keiner je geliefert. es ist die reinste wonne: erst kam ein frisch gefrorener eiswürfel hernieder. dann der große schrank. wir räumen ihn gerade ein und stellen fest: kompakt, beständig, gute deutsche eiche. passt perfekt zu crysanthemes jugendstilbuffet. weiter so – der blog, er lebt. roll schnell noch etwas in die tulpenblätter!

  3. fryschzellen // kur

    (schranktassen am wannsee)

    nachdem er ihr
    alle blätter von der tulpe
    gezupft hatte saß sie
    da und guckte
    prosaisch :
    däumelinchen!!

  4. fryschzellen//kur

    (schranktassen am wannsee)

    nachdem er ihr
    alle blätter von der tulpe
    gezupft hatte saß sie
    da und guckte
    prosaisch :
    däumelinchen!!

  5. und der reiche und naturgemäß blinde maulwurf bekommt sie natürlich nicht. aber der prinz, und nur der märchenprinz ihrer größe, der schenkt ihr flügel. gell ?

  6. [die 10. note]

    es erstaunt, beglückt und beschämt mich fast, welch fabulöse befüllung der schrank erhalten hat. dabei ist er doch nur ein kleines kabinett. ich werde die befüllten fächer mit chanel no.7 bestäuben. vielen dank, meine herren & damen, ich gehe auf wolken und in frischer wäsche. das hier ist alles andere als exhibitionistische unmusik.

  7. merke: man sollte nie das universum um einen schrank bitten. er könnte tatsächlich gerade dann herunterpoltern, wenn man unten steht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert