wärmeverlust

zypressungen gezählter tage die trauervögel halten spielaffenfeil und hören nicht mehr auf uns nirgendsmünder alle herzen auf dich gerichtet ein schuss ins blut wird mir dann ewig so klamm sein wütendes sonst du vergehst mir im abklang
ich brauche beobachtungszeit

unica
Petra Schröck: geb. 1965 in Berlin, Studium Modedesign und Kunstgeschichte, als Autorin und Kuratorin tätig. Künstlerische Leiterin der BrotfabrikGalerie. Seit 2005 Rückkehr in und Experimente mit Sprache. 2010 Erika Mitterer Lyrikpreis (10. Platz), 1. Preis Opennet, Solothurner Literaturtage 2010. Veröffentlichungen in artmagazine, Kunstforum International, Belvedere, Parnass, Eikon, Filmdienst, Lyrik der Gegenwart, Edition Art&Science, 2011, Die Rampe. Hefte für Literatur, 4/2011 u.a.

2 Kommentare

  1. beobachtungszeit – und dann die vielen stunden, die beim messen vergeudet werden! und am ende ist das problem doch nicht gelöst – machen wir also keins draus, das spart.

  2. mal ganz im ernst und ohne ironie: frau unica, sie verstehen was von der grundsätzlichen konstruktion des mannes und dem weiblichen umgang damit. ganz ehrlich. ich bin erbaut und auch erleichtert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert