wärmeverlust

zypressungen gezählter tage die trauervögel halten spielaffenfeil und hören nicht mehr auf uns nirgendsmünder alle herzen auf dich gerichtet ein schuss ins blut wird mir dann ewig so klamm sein wütendes sonst du vergehst mir im abklang
ich brauche beobachtungszeit

Dieser Beitrag wurde von unica am 6. April 2013 um 08:33 Uhr geschrieben.

Genre: Realitätsschatten

2 Kommentare »

  1. beobachtungszeit – und dann die vielen stunden, die beim messen vergeudet werden! und am ende ist das problem doch nicht gelöst – machen wir also keins draus, das spart.

    Comment by frau kleist — 12. April 2013 @ 13:12

  2. mal ganz im ernst und ohne ironie: frau unica, sie verstehen was von der grundsätzlichen konstruktion des mannes und dem weiblichen umgang damit. ganz ehrlich. ich bin erbaut und auch erleichtert.

    Comment by frau kleist — 12. April 2013 @ 13:15

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar