7 Kommentare

  1. „Alle Wege führ’n nach Rom, hattest du gesagt, und jede Antwort ein kleines Rom, wenn ich ‚was frag – tauch mich in deine Farben und nimm mir mein Schwarz-Weiß, tauch mich in deine Farben, ohne Warnung, jetzt gleich.“ (Norbert Leisegang)

  2. ich häng den silberling ins ohr die tür schlägt nach dem kleid das ziegelrot so wie mein mund den vormittag verschreit so trag ich meine lust wohl drei tage durch die stadt am vierten bin ich müde da hat die stadt mich satt sie spuckt mich aus ich fall vom blatt wie eine matte laus

  3. „Oh Sokrates, kannst du mir sagen, ob man das Gutsein lehren kann? Oder wenn nicht durch Belehrung, so vielleicht durch Übung und Askese erlernen? Oder wenn es nicht möglich ist, es zu erlernen – ob man es von Natur aus ist oder auf sonst irgendeine Weise?“ (Menon Salonitzki)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert