Stellwerk

Apex: Schrift auf Schienen
im Nirgendwo der Syntax
Wagons voller Sterne

Splitternackter, weißer Rauch am Horizont
alle Wege führen dahin. Fahren
wir den Sprachhof befrieden

Ich liebe doch
alle Menschen

Faron Bebt
schreibt Geschichten mit bunten Botschaften und einem hartem Kern. Immer etwas dogmatisch, aus der Zeit gefallen, verstörend verträumt - wie letzte, angemalte Großstadtbunker --Farbbeton.

2 Kommentare

  1. da bebt er aber, der schreibtisch. vom eise und jeglichen blockaden befreit. mich drückts seit tagen. manche dinge, die wir essen/lesen/schreiben/ertragen/erdulden – sind etwas schwer… verzichten wir. es ist noch fastenzeit.

    1. uff. ich weiss nicht, was schlimmer ist: die not oder die qual
      sicher ist: not quält und qual tut not.

      revolutionärer impetus
      ist nichts
      als schnöder zeitvertreib,
      fasten: profession de jure.

      ein wiesel fummelt –
      schnippsel brauchen kurze weile

      interessant zu sein
      bedarf es wenig
      doch wer frei ist,
      ist ein kingpin

      bleib jung und jünger
      mein œuvre ist die see im fluss

      was mag heutzutage
      die aufgabe eines sprachstellers sein..
      goldlöckchen fieseln?
      weißröckchen pfoten?

      eine rolle spielt
      geldung nur

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert