kanonischer Europaqualkrampf

En-ah-te-oh-eh-uh

wähl nicht so oft C-hehe-D-U,

nur für Schwindler ist der Lühühü-gähntrank,

schwächt die Bürger, macht sie aha-harm ganz lang,

sei doch kein Merkelmann, der das nicht las-sen kann!

Faron Bebt
schreibt Geschichten mit bunten Botschaften und einem hartem Kern. Immer etwas dogmatisch, aus der Zeit gefallen, verstörend verträumt - wie letzte, angemalte Großstadtbunker --Farbbeton.

4 Kommentare

  1. …Und noch mehr Qualkrampf…

    kondensierter Bodensatz kaum erSPONnener Kommentarsoße

    Versteh doch, dummer „deutscher Friedensmichel“! Es gilt jetzt schnell und viel zu rüsten, sonst steht der böse Russe schon übermorgen wieder in Berlin! Ist doch immerhin auch gute deutsche Tradition, Banderisten zu unterstützen, rollen wir also hübsch viele Bündnis-Panzer gen Osten, (*grins*) da schließlich unsere gemeinnützigen (*höhö*) Stiftungen, aufgeblasenen Pappkameraden (puffbangding, capiche?!), abgesteckten Wirtschafts-Claims (Monsanto, ick hör dir trappsen) „an der Front“ verteidigt werden müssen.
    Was sagst du? Neuer deutscher Imperialismus, diktiert von Amerikas Gnaden? Bitte?? Um mittels mehr oder weniger erfolgreichem „Regime-Change“ Europa und Russland zu spalten und mittelfristig den Dollar zu stabilisieren, sowie nach dem aus-der-Mode-gekommenen islamischen Meta-Feindbild wieder das des Ivans aus der Mottenkiste zu kramen??!! Blasphemie! Verschwörungstheoretiker! Weiche von uns, vaterlandsverratender „Putin-Versteher“! (*ausspuckaugquellächz*)
    Wie jetzt, du magst keinerlei Imperialismus und hasst überhaupt jede Form von Doppelstandards, sowie kotzüble, im einundzwanzigsten Jahrhundert geradezu anachronistische Simpelpropaganda?
    Keine Ahnung wovon du da faselst, du Spinner, was ich dir verklickerrr, das steht ja nicht nur in der Bild, sondern auch in FAZ, Süddeutsche, taz und natürlich Welt, also eigentlich überall wo von den in wenigen Händen befindlichen unzahlreichen weltweiten Nachrichtenagenturen abgeschrieben wird und im Fernsehen, privat oder Ö-Re sowieso? Also haben wir Recht! Und wir, die Deutschen haben genug vom Russen! Allensbach hat das heute auch durch eine nicht im geringsten suggestiven Umfrage bestätigt! Nimm dies!
    Und wenn du oder noch einmal irgendjemand behauptet, man hätte, „dem Russen“ geradezu nato-nisch versprochen nicht weiter vorzurücken, dann soll er mir zeigen in welchem Vertrag es zu finden ist, da es ja nicht niedergeschrieben wurde, haha, sondern „nur“ über ein halbes Dutzend Außenminister und Staatssekretäre auf Pressekonferenzen, in Interviews oder in diplomatischen Statements geäußert wurde! Bätsch!
    Und überhaupt: als wir unsere „volle Souveränität“ zurückerlangten (*ernstguck*) und nachdem ja auch alle fremden Besatzer von „gutem, altem deutschen Boden“ abgezogen sind –selbstverständlich mit Ausnahme unser sehr, sehr guten 43.000 Freude aus Übersee und ihren atomaren, äz well äz gewissermaßen win-äh-wanzigen Mitbringseln) wurde uns damit einhergehend die Pflicht angetragen die Welt mit gewichtigem Einfluß zu erdr-äh-beglücken, (*hehe*), aber in Deutschland gibt es noch viel zu viele verweichlichte Friedensfuzzies, die auf Ostermärsche gehen und so. Pack!
    Und wenn du immer noch nicht denkst, es sei richtig den Putschisten die Stange (*tippt auf Eisenstange*) zu halten, kannst du froh sein, dass wir dir noch die Gelegenheit geben zu den Russen nach drüben zu gehen, es könnte sonst bald für dich ungemütlich werden. Ab!
    Hä? Hä?!! Was guckst du noch? Willst wohl was auf die Fresse? Das haben wir uns bei Freunden in der Ukraine übrigens gut gemerkt, wie das geht, hä-hä!!! (*grunz*)

  2. langsam bekomme ich das gefühl, als würde hier jemand kräftig wäsche waschen und dabei den keller unter wasser setzen … ich habe schon mal meinen schwimmunterricht erneuert, putzlappen und eimer zurecht gestellt, der korkring liegt bereit. damit wir alle den kopf über wasser behalten. uhrenloses gründeln war nämlich gestern – mit dem strom schwimmen – .

  3. die tante am beckenrand hat mich mit einer weiß-roten stange vom beckenrad fern gehalten. hat mich immer so in die seite gestoßen. irgendwann reichte es mir und ich zog fest an der stange mit der tante am ende… es gab hernach allseits klassengejohle und für mich eine fünf. musste dann als einzige in den winterferien den schwimmkurs nachholen. das zur wehr setzen bekommt nicht immer gut.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert