Lückenbüßer

in der partiellen

sonnen

finsternis

eine platonische

nacht

schonkost, schonungslose

tauwettererotik

skurrile gesichter

kreuzen einander

herzkönig sticht

pikdame

ein ausgeklügeltes system

von blutstürzen

amputation einer

beherrschten frau.

crysantheme
Wer eine Crysantheme verblühen lässt oder ihr den Kopf vor ihrer Zeit abschneidet, der erntet zur Strafe nur noch grünes Friedhofskraut.

2 Kommentare

  1. Barbar, entschlüpfte es Noa, und sie ahnte nicht, welche Freude sie ihm damit machte. Oh ja. Er wollte ein Barbar sein. Roh. Ungesittet. Das Fleisch mit den Händen greifen und den Saft vom Mundwinkel tropfen lassen. Sich das Fett an der Hosentasche abwischen und die Schuhe unter dem Tisch von den Füßen streifen. Der schwere dunkle Wein würde ihm endlich die Zunge lösen, die ewig gelehrte, sie würde ihm aus dem Maul hängen wie einem läufigen Hund…
    Ach weißt du, früher, als ich noch in Brasilien war. Blaster griff nach einer Zigarette.
    Aber es war nicht mehr früher. Und Blaster hatte einen unbekleckerten Anzug an, und seine Zunge lag ordentlich an ihrem angestammten Platz und redete und redete.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert