Blödsinn

hoch drei

soll gleich

zwei sein

Dieser Beitrag wurde von chlebnikov am 4. Februar 2017 um 07:54 Uhr geschrieben.

Genre: Gemütstiefe

6 Kommentare »

  1. Ich sitze allein in meinem Zimmer, aber irgendwie will ich jetzt trotzdem klatschen.?

    Comment by Logik des Traums — 10. Februar 2017 @ 16:28

  2. ich sitz auf meinem steene, aber … kitsch, wohin das *** richt

    Comment by Zhenja — 16. Februar 2017 @ 10:52

  3. so stellt der Kapitalismus bewusst ganze Bevölkerungsstriche ruhig.

    Comment by frau kleist — 17. Februar 2017 @ 19:06

  4. Und ich, die ich allein in meinem Zimmer sitze, klatsche laut. Aber in die andere Richtung.!

    Comment by Kritiker — 18. Februar 2017 @ 07:06

  5. Wenn doch alles so leicht zu berechnen wäre wie Blödsinn, Wurzel aus drei und die Preise auf dem Jahrmarkt der Eitelkeit!

    Comment by Zhenja — 18. Februar 2017 @ 10:16

  6. Wir tragen keine Pelzmäntel mehr, verprügeln nicht mehr unsere Kinder in der Öffentlichkeit und gehen zum Rauchen nach draußen. Dass wir aber immer noch Autos fahren, die aussehen wie Burger, Unmengen von Sprit fressen und jeder Klimakonvention spotten, “geht ja gar nicht”, findet Thomas Pigor und fordert: Soziale Ächtung für das Sport Utility Vehicle!

    Comment by frau kleist — 16. Februar 2018 @ 00:51

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar