Ilhan

einer konnte auf holz gehen
ein anderer auf stein
wieder ein anderer zeichnete linien ins blau des himmels
und vergaß zu trinken

Dieser Beitrag wurde von Werner Weimar-Mazur am 12. August 2017 um 22:53 Uhr geschrieben.

Genre: Erinnerungsbrösel

3 Kommentare »

  1. Also ich verstehe die beiden Gedichte nicht. Da habe ich absolut keinen Anhaltspunkt. Warum stehen da zwei türkische Namen drüber? Wenn ich die bei Google eingebe, erfahre ich nicht, wer genau das ist. Auf Holz und Stein gehen; das mache ich jeden Tag. Was ist daran so besonders?

    Comment by Rotkäppchen — 14. August 2017 @ 18:55

  2. eine hommage, ich las:

    http://elifverlag.de/produkt/ilhan-berk-um-die-gasse-biegt-deine-stimme/

    Comment by werner — 14. August 2017 @ 21:00

  3. “. Auf Holz und Stein gehen, mache ich jeden Tag”

    Comment by Also ist Rotkäppchen sowohl Theodor Holz als auch Eleodora Stein — 10. Oktober 2017 @ 22:36

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar