O.T. (fast f.A.)

Was für ein Tag! Die guten Menschen nehmen ihre Maske ab, und sichtbar werden Terror, Angst und Allmachtsphanthasie.
Was für ein Tag! Die schlechten Menschen sind wie stets aufs Ihre nur bedacht, was jedermann sofort erkennt als: Blasphemie.
Nun kommt die Nacht. Schlaf still, und träume süß

Kraba vel Jop
Inhaber einer E-mailadresse, juristische Person. Owner of Agency for Literary Promotion (alp), in den 80er Jahren zufällig Zeuge einer Festnahme im Frankfurter Stadtteil Bornheim, seitdem Mitarbeit bei Literaturprojekten (Sklaven/Sklavenaufstand, lose blätter, Zündblättchen u.ä.) ohne kommerzielles Interesse.

Ein Kommentar

  1. Süßsaure Romantik, ganz ohne Blumengebinde.

    Ich bin mir nicht sicher, ob der süßliche Grundgeschmack des Texts mir nicht doch irgendwann schlechte Verdauungsträume bescheren wird. Aber was soll’s, erst einmal kann der hungrige Mensch gegen eine knusprige Ente nichts einzuwenden haben, und so sei denn auch obiger Text begrüßt im Pantheon der Leipzig-..?..-Frankfurter Inskriptionen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert