Desconort

1. Du hast gar keine Eyer.
2. Alle Stöcke verdorrt.
3. Die Brüste ausgetrocknet.
4. Die Lippen zwei Wülste.
5. Monotones Pulsieren, was noch?
6. Ringe über Ringe.
7. Manche perlenbesetzt.
8. Muskeln über Muskeln, darunter auch.
9. Die Sehnen nur Angelschnüre.
10. Eine wuchtige Masse, ein Kleeblatt.
11. Nach unten der Stängel, nach vorn?
12. Die Hauptrichtung eine Nase.
13. Nach innen
usw.
35. Daher bitte ich euch freundlich, dass ihr mich in Ruhe lasst;
___ denn es scheint mir nicht, dass ich von euch irgend etwas gewinnen kann,
___ sondern je mehr ihr mir sagt, desto trauriger macht ihr mich.
usf.
65. Nach außen, nach oben.
66. Und doch: Eyer.
67. Herum-.
68. Der Streit ein Tanz.
69. Du kannst gar nicht tanzen.

Dieser Beitrag wurde von Kraba vel Jop am 18. Oktober 2017 um 23:18 Uhr geschrieben.

Genre: Gemütstiefe

9 Kommentare »

  1. Lassen wir ein Fläschchen Branntwein kommen. Gesellschaftliche Umwälzungen sorgten dafür, dass ich mittellos wurde. Ich war noch halbwegs hübsch und fand Gönner, die das Studium meiner Söhne bezahlten. Die Töchter mussten aus dem Haus und arbeiten, so früh wie möglich. Hätte mich mein Vetter nicht geheiratet; ich hätte jetzt nicht seine Rente und lebte heute von Sozialhilfe. Stellen Sie sich vor: ich! Von Sozialhilfe! Eine Gutsbesitzerstochter lebt von Sozialhilfe.

    Comment by Von Sozialhilfe — 19. Oktober 2017 @ 20:37

  2. … aber als er dieß erfuhr, ging es raus in die Natur.

    Comment by Sie zogen sich hinter einem Busch um, legten ihre Kleidung auf die Wiese, die schöne Unterwäsche natürlich oben drauf, und gingen ins Wasser — 21. Oktober 2017 @ 20:13

  3. Es genügt, 30 Sekunden zu lächeln, schon schüttet der Körper Glückshormone aus.

    Comment by Lachyoga — 21. Oktober 2017 @ 20:27

  4. WARMER BRUDER
    Homoerotiker · Homophiler · Homosexueller · Uranier (selten) · Uranist (selten) · Homo (ugs.) · Schwuler (ugs.) · Schwulette (ugs., abwertend) · warmer Bruder (ugs.) · Hinterlader (derb, abwertend, veraltet) · Schwuchtel (derb) · Schwuppe (derb)
    Oberbegriffe: Individuum · Mensch · Person · …
    Assoziationen:

    Homosexuelle · Lesbierin · Lesbe (ugs.)
    Tucke (derb) · Tunte (meist abwertend) (derb)
    schwul · vom anderen Ufer · gay (ugs.) · …

    >> Ändern
    schwul · vom anderen Ufer (fig.) · gay (ugs., engl.) · warmer Bruder (derb, abwertend)
    Oberbegriffe: gleichgeschlechtlich · homophil · homosexuell · …
    Assoziationen:

    Homoerotiker · Homophiler · Homosexueller · …
    lesbisch · sapphisch

    >> Ändern
    Teilwort-Treffer und ähnliche Wörter

    Kein Teilwort-Treffer

    Keine ähnlichen Treffer
    Nicht das Richtige dabei?
    Add icon Eine weitere Bedeutung von ‘warmer Bruder’ zu OpenThesaurus hinzufügen

    Comment by Nicht das Richtige dabei? — 21. Oktober 2017 @ 20:35

  5. Beim genauen Hinsehen, habe ich festgestellt, dass die beiden identisch sind.

    Comment by Noch Fragen? — 7. November 2017 @ 12:31

  6. Der Rest ist Philosophie.

    Comment by Nein, aber — 8. November 2017 @ 09:10

  7. Alle Menschen waren einmal Zwillinge.

    Comment by "die beiden" — 15. November 2017 @ 12:05

  8. Das sind 2 Brüder! Die rülpsen auch…

    Comment by kommt da noch ein 2. Teil? — 15. November 2017 @ 12:39

  9. …und riechen nach Seegras

    Comment by Der 2. ist der 1. Teil: Katalanisch lernen! — 19. November 2017 @ 08:15

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar