Befreiungsgrammatik

IMG_20180122_105024934

Dieser Beitrag wurde von Wassili Busskläff am 22. Januar 2018 um 11:54 Uhr geschrieben.

Genre: Trauersymmetrie

13 Kommentare »

  1. Ist wohl entlaufen… Keine Chance, sage ich Dir. Ist mir auch schon mal passiert.

    Comment by Miezi_Hadi — 22. Januar 2018 @ 12:10

  2. Bei geistiger Unterforderung: Bitte pfeifen und singen! (Singt! Spielt Trompete! Während der Untersuchung…)

    Comment by Dr. Kistner — 22. Januar 2018 @ 14:32

  3. Saturn: 435 Euro.

    Comment by Kassenschlager — 22. Januar 2018 @ 14:34

  4. Keine Sorge. Ist jetzt Teil unserer Cloud.

    Comment by Spectre — 22. Januar 2018 @ 15:29

  5. Warum vier Ausrufezeichen? Vier????

    Comment by Grammatik — 22. Januar 2018 @ 15:30

  6. Eine mögliche Erklärung wäre:
    Drohne! Ich suche!! Dringend!!! Meins!!!!

    Comment by Mrs. Duden — 22. Januar 2018 @ 22:00

  7. Von der Cloud geklaut.

    Comment by Kalauer — 24. Januar 2018 @ 10:54

  8. Heut kann ich nicht meckern: Die ganze Woche lang gebratenes Gemüse mit Schuhsohlenartigem Fleisch-Ersatz, Tofu-Bürger – und nun, da die harte Arbeit der Woche sich, verkürzt, wohlbemerkt, wie es bei Schaffenden der Fall sein sollte, dem Ende entgegenneigt: Totes Tier, genauer Rinderfilet mit Kartoffel und Blumen-Kohl. Da möchte man doch gleich in die Szene der Buddenbrooks einsteigen, in der Th. Buddenbrook im Zahnarztstuhl liegt, sich das Gesicht des Dr. Brecht annährt und der Erzähler einfällt: “Sein Atem Roch nach Steak und Blumenkohl.” Großartig. Das toppt sogar den Tristan-Akkord.

    Comment by Ich kann es eben! — 24. Januar 2018 @ 23:18

  9. Beim Streichen dieser Wohnung hörten wir den ganzen “RinG”

    Comment by Walküre — 24. Januar 2018 @ 23:44

  10. https://www.chefkoch.de/rs/s0/tofu+b%C3%BCrger/Rezepte.html

    Comment by 1. Bürger — 25. Januar 2018 @ 00:33

  11. Abstrich oder Aufstrich?

    Comment by Streicherproblem — 25. Januar 2018 @ 20:18

  12. Streich-Einheiten: Wie strichweiser Regen, gestrichen, voll.

    Comment by Wir sind schon Anstreicher, wir — 25. Januar 2018 @ 20:23

  13. - der Typ mit den Decken
    - die Frau mit dem Klapprad
    - Fr. Meyer mit dem Enkelsohn

    Comment by Das war SZ — 29. Januar 2018 @ 21:50

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar