Anbeipause

Sehr geehrte Leser! Nach reiflicher Überlegung eröffnen wir heute im Inskriptionen-Reich eine neue Rubrik. Die Redaktion erhofft sich von dieser Maßnahme ein neues Stück Pergamentpapier.

Dieser Beitrag wurde von Go Tan am 22. Juli 2011 um 05:08 Uhr geschrieben.

Genre: Wortmysterien

2 Kommentare »

  1. Neue Rubrik? Habe ich etwas verpasst? Bitte um Auskunft. Die “Inskriptionen” sind, zumindest auf meinem Laptop, nirgends von der Startseite aus aufrufbar – obwohl man mir versicherte, sie seien dort, wo sie immer sind… was mache ich falsch? Hat Google sie in sich verschlungen, damit sie über seine Seite abrufe? Schlafe ich einen Sommerschlaf, liegt es am kalten Wetter?

    Comment by frau kleist — 24. Juli 2011 @ 21:07

  2. Wieder einmal etwas Neues! Seit Erfindung der Elektronen sind ja nun bereits so viele Nervenstürme den Dendritenbach hinuntergeflossen, dass es sich kaum mehr llohnt, sie zu zählen, geschweige denn den Ereignissen einen eigenen Namen zu geben. Dennoch die Frage: Wie soll die Rubrik denn heißen? Anbeipause, Umbauwohnung, Kaltsanierung … alles ziemlich weit entfernt vom Land, wo die Zitronen blühen.

    Comment by Zhenja — 3. August 2011 @ 10:15

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar